ÜBER UNS

Firmenprofil


Die Firma wurde 1965 von meinem Vater Otto Meyer gegründet. Mit exklusiven Grabmalen, Bildhauerarbeiten, Küchenarbeitsplatten und Treppenanlagen konnten wir uns vom Wettbewerb absetzen. Die Meisterprüfung im Steinmetz & Bildhauer Handwerk legte ich 1998 ab. Im Jahre 2000 habe ich dann den Betrieb übernommen und gleichzeitig den Maschinenpark auf den neusten Stand gebracht. Wir fertigen von der Rohplatte speziell nach Kundenwunsch in allen Formen, Bearbeitungen und Materialien. Da wir die Aufträge in eigener Produktion herstellen, sind kurzfristige Lieferfristen garantiert (je nach Materialbeschaffung und Form).

Sämtliche Grabanlagen werden vom Meister standsicher versetzt. Die Grabanlage wird nach dem Versetzen sehr sauber hinterlassen und der Pflanzbereich im Grab mit feinster Muttererde befüllt. Daher auch die sehr hohe Kundenzufriedenheit!

 

Andreas Meyer
Steinmetz und Bildhauermeister

Meisterbetrieb der Innung Oberhessen